Liebe Otafuku® Kundinnen und Kunden,

wir hoffen, Ihnen gefällt unser neuer Onlineshop! Da wir sowohl Ihre persönlichen Daten als auch Ihre Zugangsdaten nicht in den neuen Shop übernommen haben, bitten wir Sie herzlich, sich neu zu registrieren und ein neues Passwort zu vergeben. Auch wurden Ihre bereits getätigten Bestellungen nicht übernommen. Wenn Sie sich nicht mehr sicher sind, welche Artikel Sie zuletzt bestellt haben, kontaktieren Sie uns gerne. Für Fragen rund um unseren neuen Onlineshop www.otafuku.de stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter 09977 9405-0.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße von Ihrem OTAFUKU-Team

Hast du dein Passwort vergessen? Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich habe bereits in der Vergangenheit bestellt, warum muss ich ein neues Kundenkonto anlegen?

Unser neuer Onlineshop unter www.otafuku.de ist seit Februar 2022 online und aktiv. Sowohl Ihre persönlichen Daten als auch Ihre Zugangsdaten wurden nicht in den neuen Shop übernommen. Das bedeutet, falls Sie in der Vergangenheit online bei uns bestellt haben (vor Februar 2022) so bitten wir Sie herzlich, sich neu zu registrieren. Alternativ können Sie selbstverständlich gerne telefonisch bei uns bestellen – Ihre Kundennummer, die Sie ggf. auch auf einem unserer Mailings finden, bleibt natürlich unverändert.

Für Fragen rund um unseren neuen Onlineshop www.otafuku.de stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter 09977 9405-0.

Warum funktioniert mein Passwort (oder meine Anmeldedaten) nicht?

Dies kann mehrere Gründe haben. Der häufigste Grund ist, dass Sie versuchen, sich mit „alten“ Zugangsdaten einzuloggen. Bitte beachten Sie, dass alle Kundenkonten in unserem Onlineshop VOR Februar 2022 nicht mehr aktiv sind. Mit Onlinestellung unseres neuen Shops wurden keine persönlichen Daten und aus Sicherheitsgründen auch keine Zugangsdaten bestehender Kunden übernommen.

Deshalb bitten wir Sie herzlich, sich neu zu registrieren. Geben Sie dazu, weiter oben unter „Neu im Shop?“, Ihren gewünschten Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann gleich im Nachgang eine E-Mail in der Sie bitte die Anmeldung bestätigen. Gleichzeitig finden Sie in dieser Mail auch Ihr neues Passwort.

Warum sehe ich meine bisherigen Bestellungen nicht mehr?

Mit Onlinestellung unseres neuen Shops wurden keine Kundenkonten übernommen. Deshalb wurden auch Ihre bereits getätigten Bestellungen nicht übernommen und sind nicht sichtbar. Wenn Sie sich nicht mehr sicher sind, welche Artikel Sie zuletzt bestellt haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Für Fragen rund um unseren neuen Onlineshop www.otafuku.de stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter 09977 9405-0.